Hotel in San Martino di Castrozza, zentrale Lage
Übernachtung ab 77 € /Nacht*
In San Martino di Castrozza, nur 150 m von den nächsten Skipisten entfernt, liegt das Park Hotel Miramonti. Es serviert italienische Gerichte und veranstaltet 1-mal pro Woche ein Abendessen mit Südtiroler Spezialitäten. Das Miramonti Park Hotel stammt aus dem Jahr 1920. Seine modernen und komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner und Pflegeprodukten. Das Frühstück wird in Buffetform serviert. Verweilen Sie bei einem Drink in der gemütlichen Lounge mit Klavier oder in der hellen Bar mit Blick auf den Garten. Das Skigebiet Rosalpina befindet sich nur 500 m entfernt. Ein kostenloser Skibus hält direkt vor dem Hotel. Gebührenfreie Parkplätze sind verfügbar. Kostenfreies WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen.
Registrierungs-/Lizenznummer: IT022245A1NVN49793
Park Hotel Miramonti
Via H. Panzer 2
38054 San Martino di Castrozza
it, Italien
Anreise:
ab 15:00 Uhr
bis 00:00 Uhr
Abreise: bis 10:00 Uhr
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Übernachtungsmöglichkeiten:
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Park Hotel Miramonti und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Hierzu liegen uns keine genauen Informationen vor. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft, um zu erfragen, ob Haustiere erlaubt sind.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Zum Schutz der Gesundheit aller Gäste müssen die allseits bekannten Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Über die aktuellen Hygienekonzepte werden Sie informiert. ✓
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um Preis und Verfügbarkeit der Unterkunft Park Hotel Miramonti in San Martino di Castrozza abzufragen.
Reiseziele in der Nähe von San Martino di Castrozza: